Konzept
Wir entwickelten das Erscheinungsbild von Grund auf neu, lediglich das Logo sollte aus rechtlichen Gründen in der bisherigen Form bestehen bleiben.
Grundlage des neuen Designs sind farbige Flächen, die durch Überlagerungen und Schattierungen einen bewegten, »tanzenden« Charakter erhalten. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern dienen zur Orientierung im umfassenden Angebot der ADTV-Tanzschule.

Werbung
Bei der Gestaltung des Werbematerials nehmen wir uns die Freiheit, die Darstellung des prägnanten Logos passend zum Anlass zu variieren.


Formulare
Neben Werbematerial und Geschäftsunterlagen überarbeiteten wir auch alle Tanzschul-Formulare und gestalteten sie mit besonderem Augenmerk auf leichte Verständlichkeit.

Fotografie
Das denkmalgeschützten Uhrenhaus auf dem Gelände des alten Bahrenfelder Gaswerks in Hamburg ist das Zuhause der Tanzschule.
Das stilvolle Ambiente zeigen wir in den Fotografien, die zur Bebilderung von der gedruckten Broschüre bis hin zur Website eingesetzt werden.




Website
Die Website der Tanzschule bietet ausführliche Informationen zum reichhaltigen Angebot und ermöglicht die einfache Onlinebuchung von Tanzkursen und Clubmitgliedschaften.
Sie wird von uns kontinuierlich gepflegt und weiterentwickelt.
