TER Group Websites für einen internationalen Konzern

Für die TER Hell & Co. GmbH und deren Tochterunternehmen entwickelten wir eine Typo3-Multisite mit einem umfangreich filterbarem Produktportfolio.

Ein gelieferter Desktop-Entwurf wurde von uns überarbeitet und optimiert. Zusätzlich entwickelten wir die Mobilversion des responsiven Designs.

Die Produktdatenbank wird zentral über eine von uns entwickelte Extension verwaltet. Sie kann auf jeder der 11 Unternehmens-Websites vorgefiltert ausgegeben werden. Damit lassen sich die jeweiligen Schwerpunkte des Produktportfolios der weltweit agierenden TER Chemicals Distribution Group leicht bedienbar darstellen.

Auf den Websites können Nutzer*innen die Produktübersichten mit mehreren Filtern einschränken, über eine zentrale Volltextsuche durchsuchen und in einem Warenkorb für direkte Anfragen an die jeweiligen Produktverantwortlichen individuell zusammenstellen.

Weitere Website Projekte

  • Alle einsteigen, bitte.

    Website zum Niedersachsentarif

  • Darf ich bitten?

    Website für eine Tanzschule

  • Portfolio

    Zur Projektübersicht