TER Group Websites für einen internationalen Konzern

Für die TER Hell & Co. GmbH und deren Nie­der­las­sun­gen ent­wi­ckel­ten wir eine Mul­ti­si­te mit um­fang­rei­chem und filter­ba­rem Pro­dukt­port­fo­lio.

Ein ge­lie­fer­ter Desktop-Ent­wurf wurde von uns über­ar­bei­tet und op­ti­miert. Zu­sätz­lich ge­stal­te­ten wir die Mo­bi­le-Ver­si­on des Re­spon­si­ve-De­si­gns.

Die Pro­dukt­da­ten­bank wird zen­tral über eine von uns ent­wi­ckel­te Ex­ten­si­on ver­wal­tet. Sie kann auf jeder der 11 Un­ter­neh­mens-Web­si­tes vor­ge­fil­tert aus­ge­ge­ben wer­den. Damit las­sen sich die je­wei­li­gen Schwer­punk­te des Pro­dukt­port­fo­li­os der welt­weit agie­ren­den TER Che­mi­cals Dis­tri­bu­ti­on Group leicht be­dien­bar dar­stel­len.

Auf den Web­si­tes kön­nen Nut­zer*in­nen die Pro­dukt­über­sich­ten mit meh­re­ren Fil­tern ein­schrän­ken, über eine zen­tra­le Voll­text­su­che durch­su­chen und in einem Wa­ren­korb für di­rek­te An­fra­gen an die je­wei­li­gen Pro­dukt­ver­ant­wort­li­chen in­di­vi­du­ell zu­sam­men­stel­len.

Wei­te­re Web­si­te Pro­jek­te

  • Niedersachsentarif

    Alle einsteigen

  • Darf ich bitten?

    Website für eine Tanzschule

  • Portfolio

    Zur Projektübersicht