FOOTBALL MAGAZIN - THE DOCK

THE DOCK – 2vs2 im Container Logoadaption & Onepager für ein Fußball-Event

In Kooperation mit adidas und dem HSV entwickelte die Football Magazin GmbH THE DOCK, ein Turnier für junge Straßen-Fußballer*innen. 
Mitten im Hamburger Oberhafen wurde dafür aus Übersee-Containern eine Arena errichtet. Engagierte Zweierteams durften ihr Können in einem mehrtägigen Event unter Beweis stellen und die Besten unter sich ermitteln.

Wir kümmerten uns um die grafische Gestaltung der Veranstaltung und entwickelten das Event-Logo sowie die Microsite zur Promotion des Wettbewerbs.

FOOTBALL MAGAZIN - THE DOCK - Logo
FOOTBALL MAGAZIN - THE DOCK - Responsive Design

Die Website

Fußballbegeisterte Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren konnten auf der Website alles Wichtige zum Turnier erfahren und sich natürlich auch anmelden. Um die Zielgruppe optimal zu erreichen, wurde besonderer Wert auf die Responsivität und mobile Bedienbarkeit der Website gelegt. 

Wir erstellten den Onepager mit dem Content Management System REDAXO. Das erlaubte uns, die Website innerhalb kürzester Zeit zu entwickeln und online zu stellen.

THE DOCK Spielplan
THE DOCK Spielplan