vielfalt-bewegt-frankfurt-header-studio-ahoi.jpg

Vielfalt bewegt Frankfurt Logo und Keyvisual

Zur Werbung für die Beteiligung an der Diskussion zum Integrationskonzept der Stadt Frankfurt sollte ein Logo und ein Keyvisual entwickelt werden. Wir konnten die Ausschreibung mit unserem Entwurf für uns entscheiden.
Die Stadt Frankfurt entwickelte als eine der ersten deutschen Kommunen ein Integrationskonzept. Unter dem Namen »Vielfalt bewegt Frankfurt« wurde es vor seiner Verabschiedung den Bürger*innen der Stadt zur Diskussion vorgelegt.

Logo und Keyvi­su­al the­ma­ti­sie­ren die Viel­falt und den Aus­tausch der Bür­ger*in­nen, Durch­rei­sen­den und Gäste in Frank­furt. Das Keyvi­su­al ist viel­fäl­tig kom­bi­ni­er- und ein­setz­bar und be­hält dabei zu jeder Zeit seine leich­te Wie­de­rer­kenn­bar­keit.

Weitere Projekte

  • Schnittmenge

    Logo für eine Datenbank

  • Soziale Perspektiven

    Corporate Design für ein städtisches Unternehmen

  • Portfolio

    Zur Projektübersicht