vielfalt-bewegt-frankfurt-header-studio-ahoi.jpg

Vielfalt bewegt Frankfurt Logo und Keyvisual

Zur Wer­bung für die Be­tei­li­gung an der Dis­kus­si­on zum In­te­gra­ti­ons­kon­zept der Stadt Frank­furt soll­te ein Logo und ein Keyvi­su­al ent­wi­ckelt wer­den. Wir konn­ten die Aus­schrei­bung mit un­se­rem Ent­wurf für uns ent­schei­den.
Die Stadt Frank­furt ent­wi­ckel­te als eine der ers­ten deut­schen Kom­mu­nen ein In­te­gra­ti­ons­kon­zept. Unter dem Namen »Viel­falt be­wegt Frank­furt« wurde es vor sei­ner Ver­ab­schie­dung den Bür­ger*in­nen der Stadt zur Dis­kus­si­on vor­ge­legt.

Logo und Keyvi­­su­al the­­ma­ti­­sie­ren die Viel­falt und den Aus­tausch der Bür­­ger*in­­nen, Durch­rei­­sen­­den und Gäste in Frank­­furt. Das Keyvi­­su­al ist viel­­fäl­tig kom­­bi­­ni­er- und ein­­setz­­bar und be­hält dabei zu jeder Zeit seine leich­te Wie­­de­­rer­kenn­­bar­keit.

Wei­te­re Pro­jek­te

  • Schnittmenge

    Logo für eine Datenbank

  • Soziale Perspektiven

    Corporate Design für ein städtisches Unternehmen

  • Portfolio

    Zur Projektübersicht